Hamburg City

Heute trafen wir uns um 8:15 an der Schule und sind zum Dialog im Dunkeln gefahren. Wir haben uns in 3 Gruppen eingeteilt und wurden durchs Dialog im Dunkeln geführt. Gegen 11 Uhr war dann die letzte Gruppe fertig und wir führen weiter in Richtung Elbphilharmonie wir machten noch kurz eine kleine Pause. Die meisten gingen zum Bäcker und kauften sich eine Kleinigkeit. Dann ging es weiter zur Elbphilharmonie, wir kauften uns Tickets und fuhren nach oben zum Aussichtspunkt. Dort wurden dann ganz schön viele Fotos gemacht und anschließend machten sich alle langsam auf den Weg zurück nach unten. Als dann auch die letzen wieder unten angekommen waren haben wir den nächsten Tag geplant und sind dann zum Unilever Gebäude gefahren wo jeder sich ein Swirl oder 3 kugeln Eis kaufen konnte. Das Eis haben wir dann alle gemeinsam in der Sonne gegessen und geredet. Als jeder fertig mit essen war fuhren wir wieder zurück zur Schule wo wir dann noch einmal kurz etwas für den nächsten Tag besprachen und nachhause fuhren.

Hannah

 

IMG_9112.JPG

IMG_9113.JPG

IMG_9116.JPG

IMG_9120.JPG