Die Wölfe melden sich zu Wort!

Hallo,

die Wölfe haben sich riesig gefreut über die Berichte eurer Großen, aber vor allem über die Quizfragen von Lara & Lotte! Was für eine tolle Idee, vielen Dank! Heute haben sich die Kinder an die Beantwortung gemacht. Hier die Ergebnisse: Fragen vom 10.9.: 1. Warum haben sich Lara und Lotte mit Watt eingeschmiert? Weil sie Spaß hatten. 2. Was ist Lotte und Lara beim Wattwandern passiert? Sie sind schlammig geworden und haben eine Erkältung bekommen. 3. Mit wem wohnen Lara und Lotte in einer WG? Ingmar und Jarmila. 4. Wann ist der große Putztag? Am Freitag. 5. Was stellt die Jugendherberge den Besuchern kostenlos zur Verfügung? Gummistiefel.

Die Fragen haben beantwortet: Nike, Constantin, Malu, Max und Elia.

Fragen vom 14.9.: 1. Warum lesen Lotte und Lara ein Buch auf der Herausforderung? Da es ihnen in dem Ort schon ein bisschen langweilig ist. 2. Was haben Lara und Lotte am Dienstag zu Abend gegessen? Vegetarische Lasagne. 3. Mit wem hat Lotte den Müll wieder eingesammelt und wo? Mit Kim (Mitarbeiterin) über die ganze Rasenfläche. 4. Was haben Lotte und Lara beim Einkaufen vergessen? Das Geld. 5. In welchem Bereich arbeitet Lara diese Woche? In der Reinigung.

Die Fragen wurdet beantwortet von: Carla, Maolly, Mika, Hannah, Elias und Sonia.