Gina und Laura füttern die Tiere und gehen zum Tanz

Hallo Frau Meißner! Wir haben heute so wie immer um 9:00 Uhr angefangen zu arbeiten. Zuerst haben wir mit geholfen die Kühe auf die Weide zu bringen. Danach haben wir die Schafe,Hühner, Puten und Hasen gefüttert. Anschließend haben wir noch geholfen eine Ferienwohnung zu putzen. Da wir heute um 17:00 Uhr auf eine Feier auf einem Boot waren haben wir schon früher die Kühe von der Weide geholt damit sie gemolken werden können. Außerdem haben wir die Schafe, Hühner und Puten gefüttert.Danach sind wir uns fertig machen gegangen. Um 16:30 Uhr sind wir dann los gefahren zum Boot. Auf dem Boot gab es Live Musik, zu der getanzt worden ist und ganz viel leckeres Essen. Wir hatten sehr viel Spaß mit den Leuten! Die Feier ging bis 22:00 Uhr und dann sind wir nach hause gefahren. Liebe Grüße von Laura und Gina

ginaundlaura1.jpg