Nick bleibt insgesamt 3 Monate

Bonjour Liebe Wölfe

Für die meisten ist die Herausforderung jetzt vorbei und sie fahren bald nach Hause, doch für mich geht es jetzt erst richtig los. Ich komme viel besser in der Sprache zurecht was mich unabhängiger von Yoan macht. Außerdem habe ich das Taxisystem hier verstanden und kann so unabhängiger von a nach b kommen. Zu dem kommt noch, dass ich Freundschaften schließe und weniger mit Yoan unternehme. Dies ist vor allem gut, da Yoan die meiste Zeit Computer spielt und mir so nicht langweilig wird.

Hier on est allés au Basket -  Gestern waren wir beim Basketball, leider hat Bourg verloren.

Samedi on va aller à un concert et Dimanche on va aller dans une ville.

Am Samstag gehen wir auf ein Konzert welches ein Freund von Yoan gibt und am Sonntag gehen wir in eine andere Stadt und sehen sie uns an.

Salut und Tschüss

Euer Nick