Witten - Wuppertal

Da wir jetzt fast doppelt so viele Leute als davor sind, weil die 2 Praktikanten von der Paris Gruppe eine Schulteroperation durchlitten haben, sind wir jetzt mit der Skagen Gruppe zsm getan worden, sind wir grad mit 21 motivierten Leuten nach Paris.

Heute sind wir motiviert gestartet. Nach ein paar Kilometern gab es ein großes Hinderniss, wir mussten einen 1,5 km steilen Berg überbrücken da wir nicht hoch fahren konnten, mussten wir die Fahrräder hochziehen. Das war sehr anstrengend bei der Hitze. Nachdem wir diesen Riesen Berg überquert haben, ging es dann Richtung Wuppertal, der Weg dahin war sehr schön, da es ein sehr glatter und schöner Weg war. Nachdem die glühende Hitze auf uns schien und wir ca. 45 km hinter uns gelassen haben, haben wir in Wuppertal ein Jugendtreff als Schlafplatz gefunden.

Gute Nacht wünschen 

Melissa und Alina