Pilgern auf dem Jakobsweg - Es geht los...

Willkommen in Portugal

1. TAG

  

⇒ Hier noch das Schreiben an uns Pinguine aus der Primarstufe.Wir sind die Patengruppe dieser Herausfoderderung und laden die Bilder und Texte hoch, die wir per E-Mail von den Pilgerern erhalten. 

 

-----------------------NEUES BILD - Kleiner Nachtrag 

Hamburg nach Porto Sa. 03. Sept. 2016, 20:55 - 23:00h (Ryanair FR 9205)

Porto nach Hamburg Do. 22. Sept. 2016, 16:25 - 20:30h (Ryanair FR 9204)

Liebe Grüße von den Pilgern an die Pinguine! Wir sind voller freudiger Aufregung :-)

Wenn wir in Porto angekommen sind, ist es ja schon spät, so dass wir direkt im Flughafen schlafen werden. Sonntag morgen wandern wir dann endlich los!

(Wetterprognose für Porto für die kommenden 7 Tage: Sonne satt und 26-36°C)

 

2. TAG 

 

Wir sind zügig unterwegs, einige kleine Wehwechen.
Gestern Campingplatz am Meer..
Haben heute wieder eine gute Unterkunft am Fluss gefunden.
Morgen geht's ins Landesinnere.
Grüße an alle..