Der achte Tag

DSC_0008_32_0.JPG

Während die Kochgruppe uns ein dreigängiges gesundes Menü kocht, haben wir eine Radtour zur Schwimmhalle Bramfeld gemacht.

DSC_0012_33_0.JPG

 

DSC_0014_33.JPG

Wir mussten viele Bahnen schwimmen und haben Brustschwimmen geübt. Es wurden Zeiten genommen und es war klar, wir müssen noch mehr trainieren, damit wir einen Trainingseffekt haben. Am Ende der Schwimmzeit waren wir alle so platt, dass wir uns über die restliche freie Phase gefreut haben. Der Hunger nahm auch immer mehr zu. Leider war die Rücktour zur Schulküche durch einen Platzregen ziemlich nass. In der Schule erwartete uns ein Curry-Gericht mit Reis und Huhn sowie Tomate Morzarella mit Basilikum und als Nachtisch Äpfel mit Zimt. Das war ziemlich lecker von den Mädchen gekocht. 

DSC_0018_29_0.JPG

DSC_0003_48_0.JPG

DSC_0004_44_0.JPG