Der dritte Tag

Heute Vormittag haben wir uns in der Schule getroffen, um den Tag zu besprechen. Da mittwochs immer eine Kochgruppe für ein dreigängiges gesundes Essen zuständig ist, musste sich die Gruppe teilen. Während sie sich um das Essen gekümmert haben, haben wir eine zusätzliche Schimmzeit erhalten, die wir nutzten konnten. Für uns bedeutet dies, dass wir alle schnell nach Hause mussten, um die Schwimmsachen zu holen, damit wir die Zeit um 11-00 Uhr auch einhalten konnten.

DSC_0023_20.jpg

Einige Schüler haben sich verspätet, sodass wir letztlich nur sieben Personen im Schwimmbad waren. Die verspäteten Schüler haben der Kochgruppe geholfen. Um 13.00 Uhr waren wir dann hungrig bei der Schule und haben uns auf das Essen gefreut. Es gab eine Kürbis-Karotten-Kartoffel-Suppe, zum Hauptgang eine Pizza und zum Nachtisch geschnittenes Obst (Mango, Apfel, Weintrauben und Bananen) mit Joghurt. 

DSC_0026_16.jpg

DSC_0027_19.jpg

Die Koch-Gruppe hat noch die Aufgaben erhalten, aufzuräumen und vielleicht freiwillig noch Sport am Nachmittag zu treiben. 

Mir hat der Tag gefallen.