Tag 7: Ruhetag

Tag 7: Ruhetag
Ort: Kleines Paradies
Stimmung: eigentlich ganz gut
Wetter: insgesamt ca. 20 Minuten Sonne und der Rest Regen

Heute haben wir einen Ruhetag eingelegt. Wir sind spät aufgestanden und nach einer laaangen Diskussion, welches Müsli wir essen sollten, gab es endlich Frühstück. Danach hat sich die eine Hälfte wieder in den Schlafsack gelegt und die andere, zu der auch ich gehörte, hat geredet und geschnitzt.
Ungefähr um 14:00 Uhr haben wir alle noch einen Corny-Riegel bekommen.

20170912_090623.jpg

1-2 Stunden danach haben wir angefangen, Feuerholz zu suchen und Zwiebeln zu schneiden. Zum Abendessen gab es Couscous.
Die meisten liegen schon in ihren Zelten und reden noch. Ich sitze noch draußen und schreibe den Bericht. Ich freue mich schon auf zuhause.

Bericht: Hannes