Into the Wild - Tag 12

von Bortelid nach Finndalen

Wetter: sonnig

Stimmung: indecision

Heute wurden wir um 8.00 Uhr geweckt. Wir wurden bei unserer morgendlichen Besprechung von Läufern überrascht. Wir besprachen, dass wir heute nach Finndalen wandern wollten, um dort ein zweitägiges Programm durchzuführen. Die ersten vier Stunden verliefen relativ entspannt, bis wieder eine ziemlich sumpfige Strecke kam. Nach ca. 5 Stunden Wanderung waren wir dann in Finndalen. Wir suchten eine lange Zeit nach einem guten Ort zum Zelten, was sich in Finndalen als ziemlich schwierig erwies. Nach langer Zeit fanden wir eionen recht guten Platz und bauten unsere Zelte auf. Alle gingen los, um Feuerholz zu sammeln. Nach einiger Zeit gab es dann Reis mit Curry und der Abend neigte sich dem Ende zu.

Euer Luis