Soirée Camerounaise

Am vergangenem Freitag haben wir unsere Gäste aus Kamerun empfangen. Der Schüleraustausch findet in diesem Jahr vom 01.- 20.07.2016 statt. Viele von euch hatten bereits die Gelegenheit mit den SchülerInnen und beiden Kollegen persönlich ins Gespräch zu kommen.

Wir danken euch für eure Gastfreundschaft. Am 12.07.2016 gab es eine nette Runde, den Soirée Camerounaise. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung, waren außerdem die Mitglieder des Vereins netzWirkung und LehrInnen der Bildungsfahrt, die zur Zeit Gäste des Hamburger Landesinstituts sind zu Gast, .

Bei dieser Gelegenheit auch der Hinweis zu einem Artikel der Kamerun-AG und dem Projekt „100 Strahlen für Jean Tabi“, der im Hamburger Wochenblatt erschienen ist. (Der Artikel befindet sich auf der letzten Seite.)

Eine spannende Zeit der Begegnung!