Into the Wild - Tag 10

Von Skathommen nach Bortelid

Wetter: sonnig, beim Wandern sehr heiß

Stimmung: indecision bis smiley

Wir sind heute morgen genauso früh wie gestern geweckt worden: Um 7.30 Uhr, um nach unserer 5-tägigen Wanderung wieder im Basislager anzukommen. Alle waren pünktlich beim Frühstück, außer Jessika und Selin. Die hatten verschlafen und das auch noch als heutige Kochgruppe! Wir sind dann aber nach allem, Zelt abbauen und Sachen packen so gegen 11.00 Uhr los gewandert. Es war nichts Spannendes. Die Hitze war unser Schwachpunkt, so dass unsere Motivation nicht ganz durchhielt. Nach einer gefühlten halben Ewigkeit kamen wir endlich an. Wir waren sehr fertig und bauten schnell unsere Zelte auf. Danach aßen wir gemeinsam zu Abend, diesmal allerdings nur kalt, also Müsli, weil wir schnell essen wollten, weil alle Hunger hatten.... Danach sind wir direkt alle schlafen gegangen, weil wir so kaputt waren. Außer einigen, die echt noch das Bedürftnis hatten zu duschen bzw. zu baden! Danach war Schicht im Schacht. Morgen ist Ruhetag.

Selin