Lara & Lotte

Hallo ihr lieben Wölfe,
 
nun haben wir schon die erste Woche geschafft. Das letzte Mal haben wir euch am Mittwoch geschrieben und seit dem ist schon wieder viel passiert. Am Donnerstag haben wir wie immer von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr gearbeitet. Als wir Schluss hatten haben wir mal wieder einen Spaziergang am Strand gemacht. Dieses mal aber ein bisschen anders... Wir sind nämlich schon in Bikini an den Strand gekommen um eine schönes und Gesundes Wattbad zunehmen, denn das ist wie eine Pflegende Maske für die Haut. Es fing alles damit an das wir uns gegeseitig mit dem Watt beworfen haben, dies stank total doll. Nach dem wir schon vollkommen mit Watt bedekt waren haben wir uns gedacht das wir uns auch gleich reinlegen können, das haben wir anschließend dann auch getan. Als wir dann zurück gekommen sind mussten wir uns vor der Tür erst einmal mit einem Gartenschlauch abspritzen, dies war uns aber ein bisschen peinlich vor den ganzen Leuten die da standen. Danach haben wir total oft geduscht da der Geruch echt penetrannt war und unsere Haare nicht mehr aufgehört haben nach Watt zu riechen.
 
YCPJ6589.jpg
LBQA2637.jpg
 
 
UPIT6958.jpg
 
SJNA6476.jpg
IMG_5232.JPG
Freitag war der große Putztag, da am Ende der Woche die ganzen Schulklassen wieder nach hause fahren und die Wochenendgäste wieder anreisen. Alle Zimmer waren dreckig und man hatte drei Stunden Zeit alles wieder Sauber zu machen. Als wir Feierabend hatten waren wir total im Putzflow und haben unsere ganze Wohnung geschrubbt denn wir Wohnen noch mit zwei anderen Mitarbeitern in einer WG, nämlich Ingmar und Jarmila. In unserem Zimmer stehen sehr wenig Möbel und deshalb hallt es sehr doll. In der Hoffnung das es danach beim reden nicht mehr so doll hallt haben wir auch noch unser Zimmer umgestellt. Es sieht jetzt viel schöner aus und wir haben viel mehr Platz den wir Sinnvoll nutzen können. Um den Tag schön ausklingen zu lassen haben wir noch ein paar Filme geguckt und sind anschließen ins Bett gegangen.
 
Heute ist auch schon Samstag und wir haben erst mal "ausgeschlafen". Im Anschluss sind wir ans Frühstücksbüffet gegangen und haben uns alles was wir brauchen mit genommen um wieder zurück ins Bett zu gehen. Dort haben wir dann richtig entspannt und lecker gefrühstückt, um das ganze noch perfekt zu machen haben wir noch einen Film geguckt. Leider hat es den ganzen Tag geregnet und wir haben es uns in unserem Zimmer gemütlich gemacht. Gegen Nachmittag hat es aufgehört zu regnen und wir sind an den Strand gegangen. Die Jugendherberge stellt nämlich allen Besuchern kostenlos Gummistiefel zur Verfügung. Am Strand waren ganz schön große Pfützen in den wir unseren Spaß hatten. 
 
 
 
In diesem Bericht an euch liebe Wölfe haben wir ein paar Fragen, die ihr jetzt beantworten könnt um zu testen ob ihr auch aufgepasst habt.
 
Frage 1: Warum haben sich Lara und Lotte mit Watt eingeschmiert?
 
Frage 2: Was ist Lotte und Lara beim Wattwandern passiert? (Im Bericht von Mittwoch)
 
Frage 3: Mit wem wohnen Lara und Lotte in einer WG?
 
Frage 4: Wann ist der große Putztag?
 
Frage 5: Was stellt die Jugendherberge den Besuchern kostenlos zur Verfügung?
 
 
Um täglich neue Berichte von uns zu erhalten könnt ihr uns auf Instagram unter dem Namen hf.girls.2k17 folgen.
 
 
Mit regnerischen Grüßen Lotte und Lara