Hamburgs grüner Gürtel

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_8983.JPG

IMG_8985.JPG

IMG_8987.JPG

Dienstag, 12. September 2017

Heute haben wir uns um 09:00 Uhr getroffen, sind aber erst gegen 10:15 Uhr losgefahren aufgrund von Komplikationen. Die Route haben Timothy und Niklas geplant und haben uns sehr gut geführt. Unser eigentlicher Plan war es, dass wir bis nach Teufelsbrücke fahren, sind wir leider aber nur die hälfte der geplanten 40 Km gefahren, weil alle nass waren. Nach unser hinfahrt zum „Grünen Ring“  haben wir einen platz im Niendorfer Gehege gefunden wo wir eine Pause machen konnten und abschalten konnten. Nach einem leider sehr kurzen 20 minütigen Aufenthalt  auf einem Spielplatz haben uns dann auf den weg zur Schule gemach. In der Schule habn wir uns dann in den Klassenraum der 8 - 10 J gesetzt und haben über den Tag gesprochen. 

Hannah und Anjo