Lotte&Lara und noch mehr Fragen an die kleinen Wölfe!

Hallo ihr lieben Wölfe,
 
Wir haben uns sehr gefreut das ihr mit so viel Spaß und Elan unsere Fragen beantwortet habt.
 
Das letzte Mal habt ihr von und am Mittwoch gehört. In letzer Zeit hatten wir ziemlich viel zu tun, deshalb hört ihr jetzt erst wieder von uns. Heute ist Montag und dies bedeutet Arbeitsplatz wechsel. Diese Woche wird alles ein bisschen anders, denn wir sind beide an der Rezepition und nicht in verschiedenen Bereichen. Ab jetzt hat eine von uns immer Früh- und die andere Spätschicht, das finden wir etwas doof, da wir dadruch garkeine Zeit mehr mit einander verbringen können.
 
Jetzt kommen wir zu Donnerstag. Donnerstag ist Grilltag, da grillen alle abends zusammen. Zudem hatten wir an diesem Tag das erstemal eine Nachmittagsschicht nur zu zweit, ganz alleine. Das hat uns sehr viel Spaß gemacht, wir haben laut Musik angemacht und durften alles alleine für das Grillen vorbereiten.  Abends haben wir uns einen gemütlichen Abend gemacht, und unser Buch zuende gelesen.
 
Dann kam auch schon der Freitag auf den wir uns die ganze Woche gefreut haben, denn so eine Arbeitswoche ist manchmal schon echt anstrengen.
Freitag haben wir wie immer bis 16:00 Uhr gearbeitet. Es war leider garkein schönes Wetter aber wir haben trozdem das beste daraus gemacht und einen Spaziergang am Strand gemacht.
 
Samstag war das Wetter leider nicht besser und wir haben an unserem freien Tag ganz lange geschlafen. Als wir aufgewacht sind haben wir im Bett gefrühstückt und anschließend wie jeden Tag unser Workout gemacht. Ansonsten haben wir einen Film geguckt und fleißig in dem zweiten Teil unserer Buchreihe mit drei Büchern gelesen.
 
Sonntag war Kims großer Tag, denn sie hatte ein Fußballspiel wobei wir sie ordentlich angefeuert haben. Leider waren wir nicht die besten Glücksbringer, denn Kims Mannschaft hat leider verlore. Sonntag war sehr schönes Wetter aber es war ziemlich kalt und als wir nach hause gekommen sind haben wir uns im Bett verkrochen und haben gelesen.
 
Heute ist Montag und unser letzter tag andem wir zur gleichen Zeit arbeiten. Den letzten Nachmittag zusammen haben wir genossen und sind am Strand essen gegagen, wir haben Fisch und Ofenkartoffeln gegessen. Es war ein wunderschöner Sonnenuntergang und wir haben die Zeit genossen
 
 
Nun kommen die geliebten 5 Quizfragen...
 
Frage 1: Was ist Donnerstag für ein besonderer Tag?
 
Frage 2: Wie viele Bücher hat die Buchreihe die Lara ud Lotte lesen?
 
Frage 3: Wo waren Lotte unnd Lara am Sonntag?
 
Frage 4: Auf welchen Tag der Woche freuen sich Lotte und Lara am meißten?
 
Frage 5: Was haben Lara und Lotte am Montag imRrestaurante gegessen?
 
 
Mit Friesisch- freundichen Grüßen Lotte und Lara
 
Wenn ihr jeden Tag etwas von uns hören wollt könnt ihr uns auf Instagram folgen. Unser Name dort ist hf.girls.2k17.