Gina und Laura am Rheinfall

Hallo!

Seid ein paar Tagen ist das Wetter hier wieder besser geworden, es ist zwar noch frisch aber die Sonne scheint.

Gestern waren wir in der Schweiz am Rheinfall, das ist ein großer Wasserfall. Dort sind wir am Rheimfall entlang gelaufen und haben eine Bootsfahrt gemacht. Das hat sehr viel Spaß gemacht und es war sehr interessant zu sehen wie teuer die Schweiz eigentlich ist!

Heute haben wir so wie jeden Morgen die Tiere gefüttert. Anschließend haben wir einen Kuchen gebacken, dieser hat sehr gut geschmeckt. Nach dem Mittagessen haben wir die Boxen von den Pferden ausgemistet und vorbereitet. Danach haben wir den Mist auf dem Misthaufen verteilt, damit es ordentlicher aussieht. Später haben wir dann noch beim Reitunterricht geholfen die Pferde fertig zu machen und auch wieder in die Boxen zu bringen. Nach dem Reitunterricht haben wir wieder die Tiere gefüttert und die Eier von den Hühner eingesammelt, wir haben beim Eier einsammeln ein ganz kleines Ei gefunden. Um ca. 18:45 Uhr nach dem Abendbrot haben wir noch beim Reiten zugeguckt.

Uns gefällt es hier sehr gut und wir sind schon ein bisschen traurig das wir am Freitag wieder fahren!

Liebe Grüße Laura und Gina

 

image13.jpeg

image11_0.jpeg

image6.jpeg