Fahrt nach Dahme

Abfahrt

Um viertel vor neun haben sich alle am Bus getroffen.

Jeder hat sein Gepäck eingeladen, und der Bus ist leider fast zehn Minuten zu spät abgefahren.

Fahrt

Es war sehr spannend über die Wiesen, Wälder, Straßen und Autos zu gucken. Aber irgendwann hat man sich dann doch gelangweilt. Aber dann waren wir endlich da.

Ankunft

Wir waren alle sehr aufgeregt als wir endlich da waren. Dann haben wir Mittag gegessen und die Betten bezogen.

1. Ausflug

Wir sind an der Ostsee entlangspaziert. Dort haben Kinder Sandburgen gebaut und Sachen gespielt. Einige waren Eis essen oder baden und haben rumgetobt am Strand und Steine gesammelt. Dann sind wir auf einem anderen Weg zurückgegangen und danach haben wir Abendbrot gegessen.

Nun verfassen wir diesen Text und gehen gleich ins Bett.

Wetter: sonnig und es ist dann immer dunkler geworden am Abend.

Arwed, Louisa, Karlotta, Amalia von den Giraffen und Bären