Auf nach Potsdam

Heute sind wir endlich losgefahren. Wir haben uns um 12 Uhr am Hauptbahnhof getroffen und sind, nach einem Motivationskreis, zum Gleis gegangen. Nach 3,5 Stunden Zugfahrt sind wir in Berlin/ Potsdam angekommen. Dann haben wir unsere Zelte aufgebaut und unser Abendessen gekocht. Danach hatten wir die Möglichkeit baden zu gehen, was viele genutzt haben. Musik lief bei uns auch fast immer. Schließlich war es Zeit Gute Nacht zu sagen.

Greta | Hannah | Lili

IMG_5136.jpg

Der Sportboot- Club „Havelland“ e.V. hat uns herzlich in Potsdam aufgenommen. Der Hammer war, dass wir für diese Idylle am Tiefen See nicht einmal etwas bezahlen mussten. Vielen herzlichen Dank an den Sportboot Club.

 

IMG_5139.jpg
Boote abladen vom Hänger. Immer eine kleine Herausforderung.

IMG_5140.jpg

 

IMG_5143_0.jpg
Partyzelte mit Beleuchtung vom Sommerfest. Extra für uns noch nicht abgebaut.

IMG_3564.jpg

 

IMG_3572.jpg

 

IMG_3574.jpg