Tag 3: Paddeln mit den Wölfen

Am Mittwoch, den 22.8.2018 haben wir uns extra eine Stunde früher getroffen, weil wir uns um 11:00 Uhr im Stadtpark mit unserer Patengruppe, den Wölfen, treffen wollten. Wie in den letzten Tagen haben wir die Boote raus getragen und sind über die Außenalster gepaddelt. Als wir angekommen sind, kamen uns die Wölfe direkt entgegen. Wir haben uns zusammen gesetzt und über die Herausforderung geredet. Als wir fertig waren, haben wir die Wölfe zu einer kleinen Rundfahrt auf dem Stadtparksee mitgenommen, sie waren sehr begeistert. Dann haben wir eine längere Route gewählt und haben ein kurzen Abstecher gemacht. Am Ende sind wir zum Bootshaus zurück gepaddelt und haben die Boote zurückgestellt. Dann sind wir nach Hause gefahren um uns auszuruhen für den nächsten Tag.

Mattis, Valentin und Jamie 

20180822_113301.jpg