Tour Tag 2

Heute sind wir um 7 Uhr aufgestanden, haben gefrühstückt, die Zelte zum trocknen in die Sonne gelegt, eingepackt und die Boote eingeräumt. Um zehn Uhr sind wir dann los zum Supermarkt gefahren. Beim Marktkauf haben wir dann das Essen für die nächsten drei Tage eingekauft. Pro Tag hatten wir ungefähr drei Euro. Weiter gefahren sind wir über den Ratzeburgersee. Es war heiß und wir waren alle kaputt obwohl erst der erste Tag war und wir nur 12 km gefahren sind. Wir werden schon noch ausdauernder. Irgend wann haben wir Pause an einer Badestelle gemacht. Beim Kanuclub haben wir die Zelte aufgebaut und sind Duschen gegangen. Die Bäder sind klein aber sehr modern. Wir haben alle Eis gegessen und bis zur Nachtruhe haben wir zusammen gesessen oder gespielt. Morgen wird es noch wärmer, noch länger und noch anstrengender. Wir freuen uns schon.

Ella Lucy und der Rest