Tour Tag 6

Heute sind wir um ca. 10:00 Uhr losgefahren, nachdem wir unsere Zelte abgebaut hatten.  Da wir heute viel vorhatten, nämlich 25 Kilometer von Travemünde bis Lübeck zufahren , sind wir sofort gestartet. Die ersten fünf Kilometer bis zur ersten kleinen Pause sind wir vorbei am Autofährhafen in den Elbe-Lübeck-Kanal gepaddelt. Nachdem jeder etwas gegessen und getrunken hatte, sind wir an einem  Industriegebiet entlang weitergefahren. Ab und zu hat uns auch mal eine riesige Fähre überholt. Um 12:00 Uhr haben wir eine Mittagspause an einem kleinen Strand gemacht, wo die, die Lust hatten, sogar gebadet haben. Wir sind weitergefahren und um ca. 16:00 Uhr in Lübeck angekommen, wo wir dann erstmal bei Aldi eingekauft haben. Als  alle fertig eingekauft hatten, mussten wir dann noch zwei Kilometer bis zum Kanu Club Lübeck paddeln. Dort haben wir alles ausgeladen, unsere Zelte aufgebaut und Abendbrot gegessen. Am Ende des Tages gab es dann noch ein Lagerfeuer, wo die, die Lust hatten, sich noch hinsetzen konnten.