Tagesbericht Buchholz - Bericht 1 (2)

Tagesbericht vom 08.09.17 & 09.9.17. Herausforderung „Up in the air“

Gestern sind wir von Buchholz nach Visselhövede gefahren. Es ist nicht mehr zu berichten, es war einfach nicht gutes Wetter.

Heute mussten wir um 09:00 aufstehen.

Wir sind heute von Visselhövede nach Rodewald gefahren. Das waren 38 km. Das Wetter war am Anfang schlecht und es hat geregnet, aber später kam sogar noch die Sonne raus. Bei der ersten Pause waren wir bei Netto und haben gegessen und Pause gemacht. Dann fuhren wir weiter zu einem Haus,  wo die letzte Gruppe 2016 gewesen war. Da war eine schöne grüne Wiese, wo wir gechillt haben. Dann fuhren wir weiter und als wir kurz vor dem Ziel waren, ist ein Mädchen in den Graben gefallen und hat sich am Schienbein verletzt. Das war aber zum Glück nicht schlimm. Dann sind wir nach Rodewald gefahren zu einer Turnhalle, wo wir übernachtet haben.

 

Von: Emil & Valentin