Über's Kiwittsmoor zurück zum Stadtparksee

 

Den ersten Tag der Herausforderung haben wir uns um 09.00 uhr an der Schule getroffen. Unsere Fahrt sollte heute eigentlich zum Naturbad Kiwittsmoor gehen. Um 09.30 uhr haben wir uns auf den Weg gemacht.
Wir sind durch verschiedene Stadtteile gefahren. Unter anderem Fuhlsbüttel und Langenhorn. Als wir um 11.00 uhr am Naturbad angekommen waren, mussten wir leider feststellen, dass die Badesaison leider schon beendet war. Wir mussten natürlich eine Lösung finden und sind dann erstmal zum Coffee To Fly gefahren (ein Café am Flughafen).  Nach unserem 20 minütigen Aufenthalt haben wir uns auf den weg in den Stadtpark gemacht. 
Dort haben wir den Rest des Tages im Naturbad verbracht. Um 15.30 uhr durften wir alle vom Stadtpark aus nach Hause fahren.

Bericht von: Jonna und Laura

IMG_8952.JPG IMG_8953.JPG IMG_8959.JPG IMG_8957.JPG