Carlos und Lenni aus Rumänien

Hallo Frau Meißner
In dieser Woche waren wir wieder beim Bäcker wo wir das Albota Brot hergestellt haben.Das Rezept ist geheim daher können wir nicht sagen wie viel von einer Zutat dort drinnen ist. Sicher ist aber das dort Weizen, Mehl und Hefe Hauptbestanteil ist.
Außerdem waren wir wieder in der Metzgerei wo wir gelernt haben wie eine Wurst hergestellt wird. 
Am nächsten Tag haben wir zugesehen, wie ein Schwein ausgenommen wurde.
Dort haben wir gelernt wo verschiedene Fleischstücke herkommen (Körper Aufbau).
Am Mittwoch waren wir am Olt -  ein Fluss in der Nähe von Kertz -  angeln.
Wir haben dort zusammen mit einem deutschen Pastor, der in Kerz seine Kirche hat, angeln. Wir haben 5 Karauschen aus dem Fluss gefangen.
LG Carlos,Lenny 
Lenni1.jpg
Lenni2.jpg
Lenni4.jpg
Lenni3.jpg
Lenni 5.jpg
 

lenni6.jpg