Constantin darf mit seinem Bruder zur Jagd

Gestern abend (Freitag) hat mein Bruder mich mit zum Jagen genommen was ich sehr aufregend fand,da ich noch nie zuvor geschossen habe und dann gleich das erste mal auf ein Wildschwein schießen sollte. Wir haben aber nichts gesehen. Deswegen hat er uns heute auf eine Shootingrange mitgenommen, wo wir auf kleine orangene Ziele geschossen haben, die durch die Luft geschleudert werden. Am Anfang war es sehr schwer mit der Shotgun zu schießen, aber nach einer Weile habe ich dann jedes Ziel getroffen. Morgen werden wir in eine Höhle gehen so eine natürliche Höhle. Ich stehe so um 10:30 auf, frühstücke und werde dann von seiner Frau in die Stadt gefahren wo ich dann mir alles mögliche angucke. Ich werde so um 4:00 von meinem Bruder abgeholt, weil er dann Feierabend hat. Spiele dann noch etwas mit den Kindern und schreibe in meinem Buch gegen 6:00 gibt es dann Abendessen und um 7:30 müssen dann die Kinder ins Bett ( 7 und 11 Jahre alt). Ich selber gehe aber erst um 10-11:00 ins Bett. Leider habe ich mir eine Mittelohrentzündung eingefangen also kann ich den Pool nicht mehr wirklich benutzen. Mit freundlichen Grüßen Constantin