La première semaine / Die Erste Woche von Nick Lauschke

Le 24 août je suis arrivé en France à Bourg en Bresse. Ma famille est très cool.

Am 24 August bin ich in Frankreich (in Bourg en Bresse) angekommen. Die Familie ist sehr nett.

Le premier week-end on est allés à la mer. Am ersten Wochenende waren wir am Mittelmehr und haben die Großeltern von Yoan(meinen Austauschschüler) besucht.

On a fait du Standuppaddle et du rafting.

 

Wir haben schon Standuppadling gemacht und waren Wildwasser Kanu fahren

La nourriture est très bonne.

Das Essen hier ist mega lecker, als wir bei den Großeltern von Yoan besucht haben gab es nur 3 Gänge Menüs.

L’école est tros longue

Die Schule hier ist echt anstrengend, vor allem weil sie an drei Tagen die Woche bis 18 Uhr geht

Mir geht es gut hier bis bald

euer Nick Lauschke