Lana-Marie macht ein Hauswirtschaftspraktikum in Berlin

Hallo Frau Meißner,

Mir gefällt es hier in Woltersdorf sehr.
Heute ist der erste Tag der zweiten Woche. Alice und ich sind am Tage einkaufen gegangen und danach habe ich gekocht. Am Nachmittag habe ich Laura und Lena von der Kita abgeholt.
Ich habe in der letzten Woche auch noch Bilder von Woltersdorf gemacht. 
 
Liebe Grüße 
Lana-Marie

Lana 2.jpg

 

Hallo Frau Meißner,

Ich bin sehr gut in Berlin angekommen und wurde herzlich begrüßt.

Heute war mein erster Tag. Um acht Uhr begann der Tag, Ich habe mich angezogen, Wir haben alle zusammen gefrühstückt und Laura und Lena die Kinder meiner Cousine in die Kita gebracht.

Am Vormittag hat mir Alice meine Cousine die Umgebung gezeigt.

Ich habe beim kochen mitgeholfen und dann haben wir Thomas Alices Mann, Alice, die Zwillinge Jonas und Niklas zusammen mittaggegessen.

Am Nachmittag haben wir Laura und Lena wieder aus der Kita abgeholt.

Laura, Lena und Ich waren zusammen im Pool und sind ein paar

Runden geschwommen.

Wir haben alle zusammen abendgegessen Und dann habe ich Laura und Lena Bettfertig gemacht und ins Bett gebracht.

Liebe Grüße

Lana-Marie