Lara

Liebe Wölfe,
mir geht es immer noch sehr gut hier. In der Schule läuft es immer besser und ich lerne die anderen auch immer besser kennen. Heute war so eine Art Wandertag in der letzten Unterrichtstunde. Da haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt. Die eine Gruppe ist Kanu gefahren (in der war ich) aber leider kann ich euch nicht sagen was die andere Gruppe gemacht hat, da mir das nicht gesagt wurde. Ganz am Anfang sind auch gleich zwei gekentert die haben wir dann in andere Boote verteilt, wo nur zwei drinne waren. Leider ist jetzt schon eine Woche um. Am liebsten würde ich noch länger hier bleiben. So gut gefällt mich das hier. Der Frontalunterricht ist ungewohnt, aber ich habe mich inzwischen schon ein bisschen daran gewöhnt. Aber daran das ich nichts verstehe, habe ich mich noch nicht gewöhnt. Ich hatte zum Beispiel ein Video in englisch geguckt, und mich nach dem Video gefragt, warum ich denn den Lehrer nicht verstehe, bis mir dann natürlich wieder eingefallen ist das ich ja in Norwegen bin und die hier Norwegisch sprechen.
 
 
Liebe und sonnige Grüße eure Lara