Lara + Kumba Teil 3

Unser 13 Tag auf dem Bauernhof:

Heute morgen um 09:00 Uhr ging es für uns wie jeden Morgen los. Wir haben uns in der Scheune mit dem Bauern (Tomas Lange) getroffen. Er hat uns dann gezeigt was wir am heutigen Tag machen sollen. Wir haben am Vormittag von 9-12:00 Uhr Unkraut gezupft und die Blumen auf dem Hof gegossen. Um 12:00 Uhr haben wir dann eine Stunde Mittagspause gehabt. In der Zeit haben wir uns Kartoffeln vom  Bauernhof gekocht mit Spinat. Um 13:00 Uhr sind wir dann mit einen Mitarbeiter mit dem Fahrrad zum Garten gefahren und haben dort noch mehr Unkraut gezupft und dann die letzte Stunde Kartoffeln geerntet. 
Um 16 Uhr haben wir dann Schluss bekommen und haben anschließend einen Spaziergang zum Meer gemacht.

Viele Grüße Kumba und Lara

32c33bea-f1c2-4d34-8949-f8f159af8d8a.JPG