Melisa + Celia auf dem Bauernhof Teil2

Ich habe gerade eine Rüge bekommen, dass die Fotos nicht da sind. Sorry!

Hier sind sie:

file2.jpeg

file-4.jpeg

file3.jpeg

file-6.jpeg

 

Guten morgen Fr.Dögel,
 
 bei uns ist alles super. Unser Wetter heute ist sehr schlecht, es regnet durchgehend. Der einzige gute Tag war der Mittwoch. Bis heute waren die Tage wie alle anderen, außer Mittwoch da waren wir in der Stadt "Kappeln". Fr.Messer hat uns dort für 4 Stunden abgesetzt und wir konnten die Stadt erkunden. Um 17:00 musste Melisa zum Zahnarzt, da was an ihrer Zahnspange kaputt gegangen ist. Nach der Stadt haben wir wie jeden Mittwoch ein Lagerfeuer gemacht mit Stockbrot. Wegen dem Wetter ist das Reiten heute ausgefallen. Und Melisa hat ihr Ziel erreicht, sie hat ein Pferd beim Ausritt geführt.
 
Schönen Tag noch!
 
 
LG Celia und Melisa
 
file4.jpeg