Melissa sieht den Buckingham Palace

Liebe Leser, Die Unterrichtsfächer werden hier zwar immer schwerer, da ich hier schon in der elften Klasse bin und die GCSE-Exams im Frühling geschrieben werden, aber ich versuche immer mein Bestes zu geben. Letzte Woche Freitag war meine Patin Katie krank, weswegen ich mit einer anderen Schülerin mitgegangen bin. Da diese nicht den gleichen Stundenplan hat, konnte ich mir auch einen Eindruck von anderen Unterrichtsfächern mit anderen Lehrern verschaffen. Am Wochenende war ich mit dem Au-pair-Mädchen der Familie unterwegs. Außerdem sind wir nochmal in die Stadt gefahren und waren beispielsweise beim Buckingham Palace. Gestern hat meine letzte Woche begonnen und obwohl es mir hier immer noch sehr gut geht, freue ich mich schon auf Zuhause. Liebe Grüße Melissa