Paulina aus London

Sehr geehrte Frau Meißner, 
ich bin Freitag sehr gut in London angekommen Heute habe ich London UND London City ein wenig erkundet es ist der Wahnsinn London hat etwas an sich das man nicht beschreiben kann… einerseits ist London überfüllt und hat viele Graffitis; andererseits verzaubert es einen.Es hat etwas magisches und auch heimisches an sich, man bekommt jeden Meter einen anderen Geruch in die Nase und sieht andere Kulturen und Sitten. Ich war stundenlang auf einem Londoner Sonntags Markt und habe gleich die ersten Pfund ausgegeben (Pfund ist die Währung in London). Auf den Märkten gibt es wirklich alles -  angefangen bei alltäglichen Sachen wie Klamotten, Schmuck und Bildern, über kleine Puppen die an Blättern fliegen bis hin zu roten, pinken, blauen und sogar lilanen Brokkoli. Nun essen wir und planen den morgigen Tag. Bis demnächst mit freundlichen Grüßen Paulina.