Stürmische Grüße von Lotte & Lara

Hallo ihr lieben Wölfe,
 
das letzte mal habt ihr am Samstag von uns gehört. Am Sonntag war sehr schönes Wetter, wir sind an den Strand gegangen und haben ein Buch gelesen welches wir extra für die Herausforderung gekauft haben. Das Buch gefällt uns super gut und wir sind froh es dabei zu haben, da es hier im Ort schon ein bisschen langweilig ist.
 
Am Montag hat unsere Arbeit wie normal um 08:00 Uhr begonnen, nur das wir diese Woche die Arbeitsbereiche getauscht haben. Lara arbeitet in der Reinigung und Lotte in der Küche.  Auch umgekehrt ist die Arbeit sehr anstrengend und wir beide sehen es als eine wirklich große Herausforderung. Außerdem haben wir am Wochenende beschlossen ein Sportprogramm zu machen da wir uns dann morgens frischer, wacher und ausgewogener fühlen. Das haben wir bis jetzt jeden morgen durchgezogen und stehen schon um 05:30 Uhr auf um unser Workout zu machen.
 
Am Dienstag war gar kein schönes Wetter und es hat ziemlich geweht und beim Müll rausbringen ist das ganze Plastick aus dem Mülleimer rausgeweht und Lotte und Kim (eine Mitarbeiterin) sind wie die verrückten über die ganze Rasenfläche gerannt um den ganzen Müll wieder ein zusammeln. Am Nachmittag haben wir etwas die Beine vertreten und wollten zum nächsten Supermarkt laufen. Auf der Hälfte des Weges ist uns aufgefallen das wir das Geld zuhause vergessen haben. Dadurch mussten wir den langen, beschwährlichen und sehr anstragenden Weg wieder  zurück gehen. Dann haben wir uns mit unseren Bettdecken in die Küche gesetzt, haben einen Film geschaut und Vegetarische Lassange gegessen, da es uns nicht so gut ging.
 
Heute ist Mittwoch und seit gestern geht es uns leider gar nicht gut. Wir sind etwas angeschlagen wegen dem Wetter und sind stark erkältet.
Wir waren heute trozdem bei der Arbeit und es stürmt schon den ganzen Tag, aber das wisst ihr ja bestimmt denn es sind ja ganz schön starke Windböhen angesagt. Wir hoffen das das Wasser bei uns nicht doll ansteigt und sich dei Wellen einigermaßen zurück halten. Außerdem hoffen wir das in Hamburg alles in Ordnung ist. Jetzt essen wir gleich Abendessen, machen uns einen Tee und Lesen unser Buch.
 
 
 
Nun sind hier noch die 5 Fragen die ihr beantworten sollt.
 
Frage 1: Warum lesen Lotte und Lara ein Buch auf der Herausfordenrung?
 
Frage 2: Was haben Lara und Lotte am Dienstag zu Abend gegessen? (alle die hf.girls.2k17 folgen wissen es.) 
 
Frage 3: Mit wem hat Lotte den Müll wieder eingesammelt und wo?
 
Frage 4: Was haben Lotte und Lara beim Einkaufen vergessen?
 
Frage 5: In welchem Bereich abreitet Lara diese Woche?
 
 
Mit stürmischen und liebevollen Grüßen Lotti und Lara