Avocado und mehr zum Frühstück

Mittwoch 21.08.2019

Heute hat sich die Frühstücksgruppe um 08:30 Uhr in der Schulküche getroffen. Dort wurde direkt eine Einkaufsliste gemacht und Eingekauft.

Es gab für jeden der wollte ein hartgekochtes Ei, Vollkorn-körnerbrot mit in scheiben geschnittenen Avocados und Avocadodip. Wer kein Brot oder Avocado wollte konnte auch Naturjughurt mit Walnüssen und Früchten Essen. Von 10:00-11:00 haben wir gegessen, danach hatten wir ungefähr eine Stunde Pause und haben uns dann vor der Schule wiedergetroffen.

20190821_100909.jpg

20190821_100919.jpg

Als wir uns alle wiedergetroffen haben sind wir mit dem Fahrrad nach Ohlsdorf ins neuen Schwimmbad gefahren und haben dort für den Triathlon trainiert und sind auch gegeneinander Bahnen geschwommen. Nach dem Schwimmen gab es einen leckeren Käsekuchen (gestiftet von Paul).

20190821_140358.jpg