Der siebte Tag

DSC_0002_46.JPG

DSC_0004_43.JPG

DSC_0007_39.JPG

 (falscher Text, wird noch nachgereicht)

Heute sind wir zur Jahnkampfbahn im Stadtpark gefahren. Dort habn wir geübt, wie man im Wettbewerb seinen Helm aufs Fahrrad legt. Dann haben wir das Schieben mit dem Fahrrad aus der Wechselzone geübt. Wir sind im Anschluss vier Runden um die Jahnkampfbahn gelaufen, haben dann das Rad genommen und sind eine Runde gefahren und mussten dann wieder zwei Runden um die Jahnkampfbahn laufen. Die anschließende Pause konnten alle gut gebrauchen. Nach der Pause haben Herr Billig und Frau Schenk noch eine Überraschung für uns gehabt: Wir durften abstimmen, ob wir in den Kletterpark wollten, dann aber etwas später nach Hause kommen und eine mordslange Strecke mit dem Fahrrad dort hin in Kauf nehmen. Wir wollten das alle gerne und so ging es los.