Triathlon - Tag 5 - Besuch der Adler im Stadtpark

Zuerst haben wir einen Film über die Vorbereitung für einen Triathlon geschaut.

anschließend sind wir mit den Fahrrädern zum Stadtpark gefahren und haben dort für den Duathlon trainiert. Wir sind zuerst gelaufen, haben dann das Fahrrad genommen (man darf nicht gleich aufsteigen, sondern muss es bis zur Startlinie schieben), sind dann wieder gelaufen und abschließend wieder Fahrrad gefahren.

Die Adler haben uns an diesem Tag besucht und angefeuert. Das war schön.

Kevin Funck 8K

 

Wir Adler sind die Patengruppe der Triathleten.

Wir waren bereits vor einer Woche noch in der Schule zu Besuch und haben alle kennengelernt, hatten aber nicht viel Zeit...

Diesmal haben wir die Triathleten im Stadtpark besucht. Wir haben fleißig alle beim Laufen und Radfahren angefeuert und hatten viel Spaß! Es war spannend zu sehen wie der Wechsel vom Fahrrad zum Laufen und umgekehrt ging. Wir freuen uns auf weitere Berichte und Besuche!