Tag 13 - Auf nach Hause

Morgens zog es uns nach Hause. Nach einem kurzen Einkaufsstopp für frische Lebensmittel (wie Cola, Gummibärchen und Chips) machten wir uns auf den Weg. Ohne Regen aber wie immer mit Gegenwind ging es immer am Deich entlang. Nachmittags erreichten wir die Elbfähre in Wischhafen. Für Autos war mal wieder eine Stunde Wartezeit angesagt, wir durften einfach gerade durchfahren und konnten es uns vorne auf dem Schiff gemütlich machen.

Dann sind wir noch die letzten Kilometer bis zum Campingplatz in Kollmar geradelt. Dort wurden die Zelte wieder aufgebaut und dann konnten wir auf dem Campingkocher heiße Hot Dogs herstellen. Kaum hatten wir aufgegessen, fing es an zu regnen.

Finjo

Wattenmeer Tag 13 - Aldi2.jpg

Wattenmeer Tag 13 - Aldi.jpg

Wattenmeer Tag 13 - Mittagspause.jpg

Wattenmeer Tag 13 - Fähre.jpg

Wattenmeer Tag 13 - Gepäck.jpg

Wattenmeer Tag 13 - Campingkocher_1.jpg

Wattenmeer Tag 13 - Zelte alle.jpg

Wattenmeer Tag 13 - Karte groß.png