Tag 7 - Ab ins Wasser

Heute wurden einige Gruppen gleich dreimal geweckt, auf verschiedene Arten: sprechend, singend, leicht beleidigend.

Außerdem konnte man sich überlegen, wie man sich beschäftigen möchte. Es wurde gelesen, gegessen und die Insel erkundet. Eine Gruppe ist auch auf der Insel herumgefahren und hat schöne Fotos gemacht.

Am Nachmittag haben wir mit einer netten Praktikantin des Nationalparkhauses eine Salzwiesenführung gemacht. Wir haben einige neue Vögel gesehen und viel über das Watt erfahren.

Abends gab es sogar noch eine Sternenwanderung. Hier auf Neuwerk gibt es einen tollen Himmel und wir haben sogar ein Glühwürmchen gesehen. Es sind zwei Jungen beim Verstecken in den Graben gefallen. Der eine musste dann erstmal duschen... Trotzdem war es ein sonniger, lustiger Tag.

Marla

P.S.: Die Antworten zu den Fragen der Delfine folgen.

Wattenmeer Tag 7 - Gruppe.JPG

Wattenmeer Tag 7 - Finjo.JPG

Wattenmeer Tag 7 - Beobachtung.JPG