Antworten auf die Fragen der Delfine

Die Delfine hatten Fragen…

Welche Tiere habt ihr gesehen?
Frösche, Schafe, Ziegen, Kühe, Libellen, Schlangen, Insekten, Nacktschnecken, Hunde, Fische, Reh,Elch

Wohin wandert ihr bei der 5-Tages-Tour?
Wir sind zum großen Paradies gewandert. (Monslega)

Wie sieht euer Basislager aus?
Siehe Foto Tag 11

Wie feiert ihr Bergfest?
Jeder hat ein Stück Schokolade bekommen!

Was vermisst ihr am Meisten?
Bett, Familie, Heizung, Toilette, Kühlschrank, Dusche, warmes Wasser, Freunde und die normalen, alltäglichen Sachen, Sonne, Kleiderschrank, Waschmaschine

Was gefällt euch besonders gut?
Die Natur, das Essen, die Gemeinschaft, das Paradies, sich sportlich zu betätigen, wenn es nicht regnet…

Ihr habt ja schon zwei Menschen verabschieden müssen. Wie ist er nach Hause gekommen?
Sie wurden mit dem Bus nach Kristiansand gebracht und dort hat dann ein Elternteil auf sie gewartet. Dann sind sie zusammen mit der Fähre und dann mit dem Auto nach Hause gefahren.

Wie fühlt ihr euch beim Wandern?
Gemischt; Manchmal ist keine Motivation da, weil die Füße echt sehr doll weh tun. Wenn dann Motivation da ist, haben wir Spaß und freuen uns darauf anzukommen. Aber es ist bei jedem ein bisschen unterschiedlich.

Was ist besser: Zelt oder Tarp?
Gemischte Meinung: Die Hälfte sagt Tarp, die andere sagt Zelt. Haha.

Was ist anders als erwartet?

  • Mehr Berge als erwartet.
  • Das Basiscamp liegt direkt an einem kleinen Dorf. Wir hatten gedacht, dass wir mehr im Nirgendwo sind.
  • Die Wanderungen sind anstrengender als erwartet.
  • Dass das Essen schlechter ist.
  • Wie hätten das Wetter besser erwartet.