Tag 12 - Im Schlaraffenland

                          Ruhetag

Stimmung:         sehr gut

Wetter:               fantastisch! Nur Sonne!

Ablauf:

11:00                  Aufstehen

12:00                  Frühstück

13:00                  Baden und Waschen

15:00                  Sommerfest

19:00                  Abendessen

21:00                  Abbauen helfen

23:00                  Schlafen gehen

itw tag 12 seile.jpg

 

Hallo,

dieser Tag war ein so unglaublich toller Tag! Am Morgen konnten wir alle ausschlafen und die Kochgruppe hat Milchreis gekocht. Den konnten wir dann mit Apfelmus und Zimt und Zucker zusammen essen. Es war „wunderbar toll!!!“ (sooo lecker!)

itw tag 12 erste Hilfe.jpg

Dann sind die Ersten waschen und baden gegangen. Danach haben wir dann in der Gruppe besprochen, dass wir uns beim Sommerfest des Dorfes treffen (wo wir eingeladen wurden). Als wir dort angekommen sind, waren noch recht viele Leute dort. Es gab Kuchen, Kaffee, Gemüsesuppe, Stockbrot, Würstchen, Marshmallows und Saft. Dies durften wir aber am Anfang noch nicht essen, weil man es bezahlen musste. Das war ein bisschen blöd. Dann hat Mara mit Bea und Nina (die das Sommerfest organisiert hatten) abgesprochen, dass sich jeder von uns ein Stück Kuchen nehmen darf.

Als dann nach und nach keine Leute mehr da waren, aber noch ganz viel Essen, hieß es Rest vernichten! Wir konnten alle 2-3 Würstchen mit Ketchup, viele Marshmallows, Kaffe/Saft, 3 Teller Gemüsesuppe und 1-2 Stockbrote essen. DAS WAR SOOO TOLL!!! Alle haben sich die Bäuche vollgeschlagen!

itw tag 12 wikingerschach.jpg

Bei dem Sommerfest waren Fußballtore und Wikingerschach aufgebaut. Diese Spiele haben wir auch gespielt. Zum Ende hin hat dann jeder von uns noch zwei Stücke Kuchen bekommen. Gino ist im Basiscamp geblieben, weil ihm seine Füße sehr doll weh taten. Ihm haben wir dann ein Würstchen und Kuchen mitgebracht. Jeder von uns war sehr glücklich satt. Als es dann später wurde, haben wir noch beim Abbauen geholfen und haben die Sachen den Berg runter getragen. Wir sind alle glücklich und zufrieden eingeschlafen!

itw tag 12 fußball.jpg

Adios ihr Lieben!

Ida-Lotta

 

Happy Bithday Ceci, wir denken an dich <3!

itw tag 12 essen.jpg