Tag 3 - Zurück ins Basiscamp

Von:                  Reinstjønn-See

Bis:                   Basiscamp

Wetter:              regnerisch

Stimmung:         mittel bis schlecht

 

07:00    Feuerholz sammeln

09:00    Frühstück

10:00    Zusammenpacken

13:00    losgewandert, Gruppen gebildet

15:30    erste Gruppe kommt an

16:00    zweite Gruppe kommt an

16:15    Zelte aufgebaut

17:00    Feuer angemacht

18:30    Essen

19:00    2. Essen

20:00    Chillen

Um 7:00 Uhr haben die Ersten angefangen Feuerholz zu sammeln und Essen zu machen. Um 13:00 Uhr haben wir uns entschieden, dass wir uns in zwei Gruppen aufteilen. Eine Gruppe ist einen etwas kürzeren Weg gegangen und die andere Gruppe ist einen etwas längeren, aber dafür schöneren Weg gegangen. Um ca. 16:15 Uhr haben wir dann die Zelte wieder aufgebaut. Später, um 17:00 Uhr, haben wir die Bänke vom letzten Jahr aus dem Gebüsch geholt und das Essen vom letzten Tag warm gemacht. Allerdings wurden nicht alle satt und so haben wir noch Nudeln gekocht. Später haben wir entschieden die nächsten 4 Tage im Basiscamp zu bleiben und danach eine 5-Tagestour zu machen.

itw tag 2 im wasser.jpg