Yoga Wandern Straßentheater - Tag #14

Heute sind wir so um 7:30 Uhr aufgestanden, bei schönstem Sonnenschein der direkt ins Zelt schien. 
Wir haben uns entspannt fertig gemacht so wie immer und sind dann mit einem leichtem Zeitdruck um 9:50 Uhr losgewandert.  
Das Problem war nämlich das der Supermarkt nur bis um halb eins auf hatte und wir bei praller Hitze 6km hinlaufen mussten.
Endlich dort angekommen (wir dachten schon es kommt gar nichts mehr), hatten wir eine gute halbe Stunde um einzukaufen und wir waren wirklich die letzten im Laden!
Als wir dann alles hatten ging es noch eine halbe Stunde bis zum Campingplatz.
Dort angekommen wurden wir sehr freundlich von allen empfangen. 
Da wo unsere Zelte hin sollten war noch ein Fahrradfahrer aus Belgien mit dem wir uns dann ein bisschen unterhalten hatten während er zusammen packte. 
Als er fertig  war konnten wir dann unsere Zelte aufbauen.
Später ist dann noch eine kleine Gruppe zum Atlantik gegangen (wo leider schon wieder Ebbe war).
Die anderen haben sich in ihren Zelten entspannt oder geschlafen.
Als die Strandgruppe wieder kam durften dann noch ein paar Leute in den Pool.
So gegen 19:00 Uhr haben wir dann alle Abendessen gemacht.
Nachdem alle gesättigt waren sind wir dann alle gemeinsam nochmal an den Strand gegangen (diesmal mit Wasser) und haben ein bisschen Yoga gemacht und danach ganz viele Fotos mit dem Sonnenuntergang.
Um ungefähr 21:30 Uhr waren dann alle in ihren Zelten.
Elma und Elsa

IMG_8809.jpg

IMG_8811.jpg

IMG_8816.jpg

IMG_8819.jpg

33adefa1-89b3-4c7b-8374-41d6dd14ae93.JPG

9AB1B8DE-AFA5-44E5-A4D2-E006C4CA5D4F.JPG