Yoga Wandern Straßentheater - Tag #17

Heute sind wir gegen 7:30 aufgestanden und haben uns auf die Wanderung nach Pornic vorbereitet, Die war etwa 7km lang. 
Wir sind zum letzen mal am Wanderweg des Atlantiks lang gelaufen, Das Wetter war wieder super. 
Als wir angekommen sind haben wir unsere Rucksäcke erstmal auf dem Campingplatz abgelegt und sind alle zusammen in die Stadt zum Einkaufen gelaufen. 
Danach hatten wir noch etwas Zeit um uns dort noch ein paar Crepes oder Souvenirs zu kaufen. 
Auf dem Rückweg zum Campingplatz haben wir dann noch eine Kirche besichtigt und sind noch etwas shoppen gewesen.
Auf dem Campingplatz ging es dann weiter mit dem Zelte aufbauen und wenig später haben wir uns alle zum Essen versammelt. 
Anschließend haben wir uns dann noch in einen Kreis gesetzt und anstatt Yoga, eine kleine Feedbackrunde zur ganzen Herausforderung gemacht mit anschließendem "schütteln".
Den Rest des Abends haben alle unterschiedlich ausklingen lassen, meine Kochgruppe und ich haben zum Beispiel eine kleine Ballettstunde gehabt und sind danach in unsere Schlafsäcke gefallen.