Ausschlafen für alle

Heute durften wir ausschlafen, da wir gestern spät bzw. früh sehr müde ins Bett gefallen sind. Berlin war sehr anstrengend und warm, aber heute morgen waren wir alle wieder vollster Energie. Man hat uns den langen Tag von gestern gar nicht mehr angemerkt. Wir haben uns um 12 Uhr in der Schule getroffen um unsere Projektarbeiten abzuschließen und den Präsentationsabend am Donnerstagabend zu planen und zu besprechen. Gegen zwei Uhr hatten wir Schluss. Viele sind danach mit ihren Austausch Partnern shoppen gegangen. Für viele zum wiederholten Mal. Audrey und ich sind auch shoppen gegangen, allerdings zum ersten Mal :) Einige haben auch noch die Verschriftlichung der Präsentation beendet. Wir haben nach dem shoppen noch in Ruhe Abendbrot gegessen und sind dann schlafen gegangen.

Nala

Tag: 
Mittwoch, 28. August 2019