Langer Sonntag

Am Sonntagvomittag sind viele aus unserer Gruppe in die Kirche gegangen. Am Nachmittags waren die Schulvorbereitungen im vollen Gange. Es wurden Schulsachen gekauft, verteilt und beschriftet. Viele waren auch noch beim Friseur, um die vorgeschriebene Frisur für die Schule machen zu lassen. Dies dauert im Durchschnitt bei den Mädchen zwei Stunden. Außerdem wurde, wie jeden Sonntag, das Haus geputzt. Einige Personen waren auf verschiedenen Märkten, wo unter anderem Holzschnitzereien und andere Andenken gekauft wurden.

Screenshot_20180904-130949.jpg

Justus hat bei einem Basketballspiel vollen Einsatz gezeigt und wurde daraufhin im Krankenhaus am Kopf genäht. Ihm geht es aber gut und er ist wieder fit. Wir sind alle früh ins Bett gegangen, um ausgeschlafen für den ersten Schultag zu sein.

Alina & Moritz

Screenshot_20180904-131019.jpg

Tag: 
Sonntag, 2. September 2018