Let it rain - Projekttag

20190829_192818.jpg

Heute Vormittag ging es in die Schule. Dort haben alle fleißig das Projektfest vorbereitet. Marktstände wurden aufgebaut und gestaltet, Präsentationen und Aufführungen geübt. Nach einem leckeren Mittagessen im Café Olé hatten wir einen freien Nachmittag, den die meisten ruhig zu Hause verbracht haben. Ein paar waren aber auch bei Juliana im Pool baden. Von Erzählungen klang es nach Spaß. Um kurz vor sechs haben wir uns wieder in dem Oberstufengebäude getroffen. Das ganze Gebäude war toll dekoriert und es war schön die Endprodukte der anderen Einstiegsprojekte zu sehen. Wir als Kamerungruppe waren mit zwei Ständen vertreten. Der kamerunische Teil der Gruppe hat einen Tanz aufgeführt, welcher richtig cool war und anschließend wurde nochmal die Präsentation über die Photovoltaikanlage gehalten. Auch nach dem Ende des Projektfestes blieben viele noch länger und haben sich unterhalten. Es war ein sehr schöner Ausklang des Abends.

Lola

Tag: 
Donnerstag, 29. August 2019