Anmeldung für die Vorstufe in Klasse 11

Anmeldung für die Oberstufe

Du möchtest dich in der Vorstufe oder der Studienstufe an der Winterhuder Reformschule anmelden?

Das geht so:

  • Du reservierst über das Schulbüro (040/428 984-20) einen Termin für ein Anmeldegespräch. Der Anmeldezeitraum ist vom 15. - 31. März.
  • Du füllst den Anmeldebogen (s. Datei) aus und bringst ihn mit deinen letzten beiden Zeugnissen zum Anmeldegespräch mit. Ein oder zwei Elternteile begleiten dich (wenn es sich einrichten lässt).
  • Noch ist nicht absehbar, ob das Gespräch im Abteilungsleiterbüro im Neubau 2. Stock stattfinden kann: wenn Kontaktbeschränkungen ein persönliches Gespräch noch nicht erlauben, werde ich dich zum verinbarten Zeitraum mit der Telefonnummer anrufen, die du bei der Reservierung im Schulbüro hinterlassen hast.

Für weitere Informationen ist im Anhang eine Info-PDF zur Oberstufe eingestellt und hier geht es zu unserem digitalen Tag der Offenen Tür.