Aktuelles
24.05.2023 - Fest der Vielfalt

Liebe Eltern der WI*R,

am Mittwoch, den 24.05.2023, direkt nach den Maiferien, feiern WI*R unser erstes FEST DER VIELFALT. An diesem Tag wollen WI*R als ganze Schulgemeinschaft zusammenkommen, um uns für Vielfalt und Inklusion zu engagieren.

Das Fest wird morgens (ab 8.30) mit Workshops, Kunstangeboten, Sport und vielem mehr eröffnet. Die Schüler*innen wählen für den Vormittag ein Angebot (Primarstufe) bzw. zwei Angebote (Sek l und Sek ll), das/die sie besuchen werden.
Nach der Mittagspause (14.00-16.00) geht es am Nachmittag mit tollen Mitmachangeboten, Kunst, Performance, Theater, Musik, Sport und mehr weiter. 

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns an diesem Tag mit einem Beitrag in Form von Essen oder Kuchen unterstützen könnten. Um auf unnötiges Einweggeschirr zu verzichten, bitten wir um Snacks und Fingerfood, die ohne Teller/Besteck verzehrt werden können. Essensbeiträge sammeln wir jetzt schon hier >>.

Schön wäre es, wenn unser Buffet so bunt ausfällt, wie auch unsere Schulgemeinschaft ist.

WIR FREUEN UNS AUF EIN VIELFÄLTIGES FEST!