Aktuelles
Sommerfest der Primarstufe

Was für ein Fest!

Am Mittwoch, den 13. September 2023  fand das Sommerfest der Primarstufe statt.

Mit viele Engagement haben Eltern wieder ein wunderbares Fest vorbereitet und durchgeführt.

Noch im Nieselregen gestartet sangen alle gemeinsam Trau dich ran und Unser Kreis der sei offen.  Die Sonne hatte gar keine Wahl: Sie musste hervorkommen – wie schön!

Vom Bobbycar- Rennen über Sackhüpfen, Schokoküsse fangen, Bowling, Kappla-Steine Turm bauen, Dosenwerfen, Schatzsuche, Eierlauf, Erbsenschlagen bis Ratten fangen – die Spielekarten füllten sich und der Spaß und die Freude konnten man allen auf dem Fest ansehen. Kinderlachen überall!

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt, der Grill lief heiß, die Caféteria mit einem herausragenden Kuchenbufette  war stark besucht und so konnte man zusammensitzen und klönen.

Ein ganz herzliches Dankeschön allen Eltern, Spendern und Beteiligten!

Mit den Spenden, die Planten un Spelen zu Gute kommen, wird der grüne Lerngruppenraum am Acker bestimmt bald fertiggestellt werden können.